Kategorien
Philosophie

PhoMi – Philosophy of Min/e/d

Die philosophischen Themen in diesem Blog haben ein eigenes Gewicht bekommen. Sie sind nicht immer von allgemeinem Interesse und passen auch nicht recht zu einem Meinungs-Blog. Philosophische Beiträge werde ich darum künftig in einem eigenen Blog veröffentlichen:

PhoMi – Philosophy of Min/e/d
Beiträge zur Philosophie der Gegenwart

Thema ist darin in einem ganz weiten Sinne das, was heute „Philosophy of Mind“ genannt wird, es wird dabei aber stets meine eigene Position sichtbar werden, also „Philosophy of Mine“. Die Beiträge sind in deutscher Sprache, auch wenn eine Vielzahl von Veröffentlichungen zum Thema heute in Englisch sind.

Die früheren philosophischen Beiträge bleiben zwar auch noch an alter Stelle erhalten, die Beiträge des zurück liegenden Jahres wurden aber auch ins neue Blog exportiert.

Hier in #publicopinia wird es weiterhin um netzpolitische und allgemein kulturelle Themen gehen.